Die Suche ergab 232 Treffer

von Nico13
Fr 7. Jan 2022, 22:31
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neuheiten 2022@Europa Park
Antworten: 3
Zugriffe: 4947

Re: Neuheiten 2022@Europa Park

Die Floßfahrt scheint eine Österreich-Sissi-Thematisierung zu bekommen. Der Park hat ein Onride Video gepostet mit der Bemrekung, dass man dort Hinweise auf die kommende Attraktion finden kann. In der letzten Hütte sieht man ein Sissi-Foto und davor eine Österreich-Flagge!
von Nico13
So 3. Okt 2021, 20:22
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Impressionen aus dem Movie Park
Antworten: 10
Zugriffe: 7703

Re: Impressionen aus dem Movie Park

Nachdem ich so freundlich gebeten worden bin ;) , will ich mal von meinem Besuch am Freitag berichten. Wie auch schon im letzten Jahr gibt es kostenpflichtige Zeittickets für die Mazes, die preislich zwischen 3 und 6 Euro liegen Wir haben 4 Mazes gebucht, man hätte aber locker mehr geschafft, da es ...
von Nico13
Mi 22. Sep 2021, 19:45
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Impressionen aus dem Movie Park
Antworten: 10
Zugriffe: 7703

Re: Impressionen aus dem Movie Park

Ja, ich werde da sein, ein oder zweimal. Das erste Mal gleich am ersten Tag, dann wahrscheinlich nochmal eine Woche später. Wir haben für den 1. Oktober erstmal 4 Mazes gebucht.
von Nico13
Sa 7. Aug 2021, 21:16
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Impressionen aus dem Norden
Antworten: 6
Zugriffe: 4836

Re: Impressionen aus dem Norden

Im Safariland, wo wir heute waren, gibt es auch kein Corona mehr. Maskenpflicht wird nicht eingehalten, den Mitarbeitern ist´s egal - wenn sie überhaupt selbst Maske tragen. In den Fahrgeschäften werden fremde Leute direkt neben einen gesetzt - aber jammern, wenn der nächste Lockdown kommt. :evil:
von Nico13
So 1. Aug 2021, 18:56
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Neu thematisierte Wildwasserbahn in Fort Fun
Antworten: 2
Zugriffe: 3492

Neu thematisierte Wildwasserbahn in Fort Fun

Im Juli war ich nach zwei Jahren Pause mal wieder in Fort Fun. Dabei konnte ich auch die neu thematisierte Wildwasserbahn anschauen. Man fährt jetzt durch die "Beaver&Bear Company", eine Holzbootfabrik, bei der Biber und Bären gemeinsam Boote bauen. So wird die Strecke gesäumt von lustigen Szenen un...
von Nico13
So 1. Aug 2021, 18:38
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Impressionen aus dem Norden
Antworten: 6
Zugriffe: 4836

Re: Impressionen aus dem Norden

Das deckt sich weitgehend mit unseren Erfahrungen im Hansa-Park vom letzten Jahr. In jedem Newsletter lobt man sich selbst wegen seines tollen Hygienekonzeptes, aber mit der Umsetzung hapert es gewaltig. Da wird lieber behauptet, dass man die Situation nicht richtig einschätzen und nicht beurteilen ...
von Nico13
Di 25. Mai 2021, 22:54
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Park darf öffnen
Antworten: 14
Zugriffe: 13257

Re: Park darf öffnen

Eigentlich wollte ich mich ja gar nicht äußern, weil mir diese Corona-Diskussionen immer ein wenig zu leidenschaftlich und mit unterschwelligen Vorwürfen beladen sind, aber ich muss sagen, dass ich mich auf den Europapark freue, egal, ob die Preise nun erhöht sind oder nicht. Ich habe ohnehin in den...
von Nico13
Sa 24. Apr 2021, 22:50
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Tieraudienzen im Filmtierpark in Eschede
Antworten: 2
Zugriffe: 3736

Tieraudienzen im Filmtierpark in Eschede

Wie es aussieht, müssen wir uns ja noch einige Zeit gedulden, bis die Parks wieder öffnen. Da ist man froh, über jede Abwechslung, die sich einem bietet. Deshalb möchte ich hier über ein echtes Highlight für Tierliebhaber berichten, nämlich eine Tieraudienz im Filmtierpark Eschede. Das schöne ist, d...
von Nico13
Mo 19. Okt 2020, 20:14
Forum: Heide Park Resort
Thema: Heide Park@Neuheiten 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 17505

Re: Heide Park@Neuheiten 2020

Da wir uns sehr spontan entschlossen haben, haben wir erst Tickets für 11.15 Uhr bekommen. Die Schlange am Eingang war sehr lang. Im Park selbst waren die Wartezeiten an den Achterbahnen auch eher hoch zwischen 30 und 90 Minuten, an manchen Fahrgeschäften, z.B. auch an der Wildwasserbahn war aber ga...
von Nico13
Sa 17. Okt 2020, 19:59
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Halloween Horror Festival 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 5089

Halloween Horror Festival 2020

Ich war jetzt zweimal in unterschiedlicher Besetzung beim Halloween Horror Festival. Anfang der verspäteten Saison hätte ich mir das überhaupt nicht vorstellen können, dass ich dieses Jahr ein Halloween-Event dort besuchen würde, geschweige denn, dass es überhaupt stattfinden würde. Aber nachdem das...