Die Suche ergab 1777 Treffer

von Björn
Sa 20. Nov 2021, 23:00
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: Disneyland Paris- was bringt die Zukunft?
Antworten: 122
Zugriffe: 113437

Re: Disneyland Paris- was bringt die Zukunft?

Offiziell heißt es nun der Bereich öffnet im Sommer 2022. Immerhin. Könnte dann aber auch erst Ende August sein. ;)
von Björn
Mo 23. Aug 2021, 16:21
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Neu thematisierte Wildwasserbahn in Fort Fun
Antworten: 2
Zugriffe: 1453

Re: Neu thematisierte Wildwasserbahn in Fort Fun

Bin dieses Jahr auch die neugestaltete Wasserbahn gefahren und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis dieser kleinen Umgestaltung. Am auffälligsten ist es wohl im Tunnel. Was uns aber in diesem Jahr besonders aufgefallen ist: Ich war als Frontmann im Boot wirklich klatschnass. Bei jedem Eintauchen ...
von Björn
Do 5. Aug 2021, 23:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Shop?
Antworten: 5
Zugriffe: 3357

Re: Shop?

markus1_4 hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 22:40
Oh, ist ja schon da...lach....

Danke Björn!
Gerne doch! :)
von Björn
Do 5. Aug 2021, 18:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Shop?
Antworten: 5
Zugriffe: 3357

Re: Shop?

Hallo Markus,

tatsächlich gibt es keinen Shop mehr, weil die bisherige Implementierung vom Shop nicht mehr unterstützt wurde. Hier müsste mal in Zukunft eine andere Lösung her, aber da das noch nicht spruchreif ist, kann ich dir gerne das Logo rüberschicken.
von Björn
Mi 23. Jun 2021, 11:09
Forum: Movie Park Germany
Thema: Movie Park@2021 Multi-Dimension-Achterbahn von Intamin
Antworten: 16
Zugriffe: 12996

Re: Movie Park@2021 Multi-Dimension-Achterbahn von Intamin

Hier auch mal der Link zu unserem Youtube-Video mit Frontseat / Backseat Onride. Ich persönlich fand es hinten deutlich intensiver als vorne. Die wunderschöne Thematisierung ist aber von allen Plätzen gut sichtbar. Nur King Kong ist leidersobald man ihn erkennt, auch schon wieder weg. Ansonsten eine...
von Björn
Di 18. Mai 2021, 22:38
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Park darf öffnen
Antworten: 14
Zugriffe: 7413

Re: Park darf öffnen

Also ich finde es toll, dass der EP wieder öffnen darf. Unter welchen Umständen das passiert und wie gerecht das gegenüber anderen Parks ist, sei mal dahin gestellt. Jeder geöffnete Freizeitpark wird auch die anderen Länder in Zugzwang bringen und dass die Corona-Pandemie nicht wirklich gerecht ist,...
von Björn
Di 18. Mai 2021, 22:27
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: PortAventura rüstet weiter auf
Antworten: 83
Zugriffe: 75094

Re: PortAventura rüstet weiter auf

Mhm, das hört sich alles irgendwie nicht so geil an. Außer natürlich für die Marketing-Abteilung der La Liga. :mrgreen:

Warten wir mal ab, was mit Fahrattraktionen zum Thema Fußball gemeint ist. Hoffentlich kein Autoscooter, aber den gibt es ja vor Ort auch schon. :)
von Björn
So 28. Mär 2021, 16:52
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Neues aus dem Schwaben Park
Antworten: 3
Zugriffe: 2425

Re: Neues aus dem Schwaben Park

Interessantes Interview! Hoffen wir mal, dass zum 50-jährigen Jubiläum alles wieder normal läuft. :!:
von Björn
Sa 27. Feb 2021, 11:23
Forum: Freizeitparks Weltweit
Thema: Six Flags bereitet Parks auf die Saison 2021 vor
Antworten: 1
Zugriffe: 1963

Re: Six Flags bereitet Parks auf die Saison 2021 vor

Pop-up-Kavalkaden
Was ist das denn für ein neuartiges Konzept? :mrgreen: ;)

Hört sich ansonsten schon wieder sehr nach Normalbetrieb an. Schön, dass es in den Six Flags Parks auch ein paar Neuheiten zu sehen gibt.
von Björn
Sa 27. Feb 2021, 11:19
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Holiday Park: Sturmschiff und Wellenhopser verlassen den Park
Antworten: 5
Zugriffe: 3673

Re: Holiday Park: Sturmschiff und Wellenhopser verlassen den Park

Bin auch mal gespannt. Da hinten kann man doch bestimmt einiges machen in der Zukunft und auch wenn die Wasserski-Show für den Holiday Park eine gewisse Tradition hat, sollte man den See allgemein etwas beleben. Vielleicht erwartet uns dann ja dort was mittelfristig.