Wo wollt Ihr 2017 hin?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein

Re: Wo wollt Ihr 2017 hin?

Beitragvon Andrej Woiczik » Sa 1. Apr 2017, 19:35

Nico13 hat geschrieben:Wann bist du denn im Hansapark? Zur Saisoneröffnung?

Ne, zur Saisoneröffnung bin ich beim Hannover Marathon.
Mitte August, zum Lübeck Marathon am 6/7.10 und Ende Oktober
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3500
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Berlin

Re: Wo wollt Ihr 2017 hin?

Beitragvon Jan1970 » Fr 14. Apr 2017, 09:03

Dieses Jahr geht es voraussichtlich nach Slagharen (Gold Rush testen), Movie Park (zum Movie Park Fanday) und Hansa Park (mal schauen wie Kärnan jetzt mit Thematisierung ausschaut..), vielleicht auch Serengeti Park, also eher nahgelegene Parks vor der Haustür. 2018 vielleicht wierder nach Liseberg und evt. in die Türkei.
Jan1970
 
Beiträge: 22
Registriert: So 28. Jun 2015, 18:57

Re: Wo wollt Ihr 2017 hin?

Beitragvon Fuzzy » Fr 14. Apr 2017, 18:58

Jan1970 hat geschrieben:Dieses Jahr geht es voraussichtlich nach Slagharen (Gold Rush testen),


Das wird ein Spaß :mrgreen:

Für mich stehen dieses Jahr Slagharen, Walibi Holland, Moviepark, Hellendoorn und Heidepark relativ fest auf dem Plan, dann natürlich noch die ein oder andere Kirmes (Maikirmes + Nostalgiekirmes in Groningen, Kramermarkt Oldenburg, Gallimarkt Leer, Bremer Freimarkt) und sicherlich krieg ich auch noch den ein oder anderen Tierpark dazwischen geschoben :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuzzy
 
Beiträge: 354
Registriert: Di 30. Sep 2014, 12:08
Wohnort: Ostfriesland

Re: Wo wollt Ihr 2017 hin?

Beitragvon Jan1970 » So 16. Apr 2017, 07:59

und vielleicht kommt noch die eine oder andere Tour von der "Konkurenz" Coaster Junkies Germany, Onride oder FKF dazu, ich würde mich natürlich sehr freuen wenn es auch in Zukunft (2018?) weiter Fantreffen von Freizeitpark Welt geben würde...
Zuletzt geändert von Jan1970 am So 16. Apr 2017, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Jan1970
 
Beiträge: 22
Registriert: So 28. Jun 2015, 18:57

Re: Wo wollt Ihr 2017 hin?

Beitragvon Jan1970 » So 16. Apr 2017, 08:02

Fuzzy hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:Das wird ein Spaß,


darauf freuen wir uns schon sehr liebe Fuzzy

Goldrausch in Slagharen :-)
Jan1970
 
Beiträge: 22
Registriert: So 28. Jun 2015, 18:57

Re: Wo wollt Ihr 2017 hin?

Beitragvon Fuzzy » So 16. Apr 2017, 20:47

Jan1970 hat geschrieben:Goldrausch in Slagharen :-)


Das wird genial und wenn alles klappt dann gehts auch wieder zusammen nach Groningen :D
Benutzeravatar
Fuzzy
 
Beiträge: 354
Registriert: Di 30. Sep 2014, 12:08
Wohnort: Ostfriesland

Re: Wo wollt Ihr 2017 hin?

Beitragvon Andrej Woiczik » Mo 17. Apr 2017, 19:15

Andrej Woiczik hat geschrieben:Nun ist seit Wochen mein Urlaubsantrag durch und nun konnte auch gebucht werden.

Was steht auf dem Programm?
Heide Park (3x), Hansa Park (3 x), Belantis (2-3x), Plohn (2-3 x), "Go East & South-Tour 2017" mt Belantis, Plohn, Schwabenpark, Legoland Günzburg und Skyline Park, "Petit Paris Tour" mit "Paris by night", 3 Tage Parc Asterix und 4 Tage Disneyland Paris und 2 x Europa Park für 4 und 7 Tage.
..was vergessen? :lol: :? :roll:
:lol:

Euch Allen viel Spaß in den Freizeitparks
Andrej


Meine Saison wurde nunmehr mit dem Europa Park Besuch eröffnet.
Zu Halloween geht es dann erneut nach Rust.
Vielleicht gesellt sich doch noch im Winter ein Trip ins Phantasialand?
Ansonsten beginnen langsam die Planungen für Disneyland Hongkong und für die kurze Orlando Reise.
...Beide 2018
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3500
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast