Kleine Kalifornien-Tour Sommer 2010

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4719
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kleine Kalifornien-Tour Sommer 2010

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 29. Jul 2009, 16:37

Hallo, wenn alles klappt, dann wollen wir, nach den sehr positiven Erfahrungen zu Ostern 2009, im Sommer 2010 wieder in die USA reisen. Diesmal nach LA, Anaheim und vielleicht San Diego.
Über Disneyland Anheim, die Universal Studios und die anderen Filmstudios (ohne Freizeitpark), San Diego Zoo und Sea World habe ich schon alle notwendigen Infos. Da wir ohne "Mietwagen Reisen" werden, fällt der Six Flags Park nahe LA dem Rotstift zum Opfer. Dafür wollen wir den Freizeitpark " Knotts Berry Farm" mit ins Programm aufnehmen, da er nur 6 km vom Disneyland Resort (dort wollen wir für 6 Tage nächtigen) entfernt ist. Nach San Diego geht es mit dem Schnellzug, der auch in Anaheim hält.
Nun zu meinem "Hilfegesuch":
War einer von Euch in den letzten beiden Jahren in diesem "Knotts Berry Farm -Park" und kann seine Eindrücke mir kurz kund tun?
Gruß aus Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten