NEU 2019: F.L.Y. - Flying Launch Coaster - "Rookburgh"

Alles zum Phantasialand Resort

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon arpi » Mi 19. Apr 2017, 11:04

Ich glaube auch, das es kein reiner Flying-Coaster von welchem Hersteller auch immer wird, sondern etwas neuartiges.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
arpi
 
Beiträge: 314
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:24
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon Eulalia2002 » Fr 21. Apr 2017, 12:55

Es ist doch immer wieder interessant, wie die Spekulationen vom Wunschdenken beeinflusst werden. Meiner Meinung nach deutet da gar nichts auf eine Achterbahn hin. Was auf dem Poster wie Schienen aussieht, ist das Brückengeländer vor dem Eingang dieser Halle! Und ich glaube auch nicht, dass das PHL nach Taron und Raik schon wieder eine Achterbahn baut. Und jetzt kommt auch Wunschdenken meinerseits, ich finde, Thrillattraktionen hat das PHL jetzt genug. Auch genug für Kinder. Aber herzlich wenig noch für Softies!
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
Benutzeravatar
Eulalia2002
 
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon Chris van Sierksdorf » Fr 21. Apr 2017, 13:19

Na ja,was heißt Achterbahn.ich tippe wie schon geschrieben auf eine Achterbahn mit langsamen "darkrideszenen" oder so.wissen tut ja keiner was ;-)
Chris van Sierksdorf
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon Airtime » Fr 21. Apr 2017, 20:19

Chris van Sierksdorf hat geschrieben:Na ja,was heißt Achterbahn.ich tippe wie schon geschrieben auf eine Achterbahn mit langsamen "darkrideszenen" oder so.wissen tut ja keiner was ;-)


---außer alle, die den plauderfreudigen Benachbarten glauben. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Benutzeravatar
Airtime
 
Beiträge: 2216
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon Chris van Sierksdorf » So 23. Apr 2017, 20:07

Na ja,ist ja alles Spekulation hier ;-)
Chris van Sierksdorf
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon Airtime » Fr 12. Mai 2017, 21:02

Auf'm Bau, wo's in die Tiefe geht. ;)

PHL Baustelle.jpg
Rookburgh entsteht
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Benutzeravatar
Airtime
 
Beiträge: 2216
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon Chris van Sierksdorf » Sa 13. Mai 2017, 09:45

Dankeschön.am besten durch diese Lücke die nächsten Jahre auf den laufenden halten ;-)
Chris van Sierksdorf
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon mcgyver » Sa 13. Mai 2017, 11:24

Wäre es nicht sinnvoller das Bild auch noch zu verspoilern da mit es nicht gleich ins Auge fällt und dem löschzwang zum Opfer fällt?
mcgyver
 
Beiträge: 900
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon Airtime » Sa 13. Mai 2017, 14:32

Chris van Sierksdorf hat geschrieben:Dankeschön.am besten durch diese Lücke die nächsten Jahre auf den laufenden halten ;-)


Selbstverständlich, baue mir vor der Lücke ein Zelt und ziehe darin, extra für euch, ein. ;) :) :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Benutzeravatar
Airtime
 
Beiträge: 2216
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon Airtime » Sa 13. Mai 2017, 14:34

mcgyver hat geschrieben:Wäre es nicht sinnvoller das Bild auch noch zu verspoilern da mit es nicht gleich ins Auge fällt und dem löschzwang zum Opfer fällt?


Unser kleines, schnuckliges und immer noch bemerkenswert lebendiges Forum hat viele Vorteile. Einer davon ist, dass sich außer uns hier niemand hin verirrt. ;) Über die fb-Präsenz von FPW werde ich extra nicht hier hin verlinken. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Benutzeravatar
Airtime
 
Beiträge: 2216
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

VorherigeNächste

Zurück zu Phantasialand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste