Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Alles zum Phantasialand Resort

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon mcgyver » Sa 13. Mai 2017, 21:40

Ach so ich dchte nur da ja immer wieder mal ein paar Verantwortliche aus den Parks hier mal reinschauen
mcgyver
 
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon Björn » Do 18. Mai 2017, 09:17

mcgyver hat geschrieben:Ach so ich dchte nur da ja immer wieder mal ein paar Verantwortliche aus den Parks hier mal reinschauen

Auf der Hauptseite definitiv ja, täglich, aber im Forum bin ich mir da auch nicht so sicher... ;)
Björn
 
Beiträge: 2661
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Wohnort: Witten

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon Andrej Woiczik » Do 18. Mai 2017, 19:24

Björn hat geschrieben:
mcgyver hat geschrieben:Ach so ich dchte nur da ja immer wieder mal ein paar Verantwortliche aus den Parks hier mal reinschauen

Auf der Hauptseite definitiv ja, täglich, aber im Forum bin ich mir da auch nicht so sicher... ;)


Es gibt einige Parkverantwortliche, welche auch im Forum lesen. ABER halt vor allem lesen Sie die Berichte auf der Hauptseite.
Beim diesjährigen Fantreffen lernen wir zwei davon persönlich kennen.
Bei zwei Weiteren bin ich nach dem Fantreffen in Süddeutschland zu Gast.
Die Berichte gibt es dann auch auf der Hauptseite.
Nun aber zurück zum Phantasialand
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3520
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Phantasialand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron