NEU 2019: F.L.Y. - Flying Launch Coaster - "Rookburgh"

Alles zum Phantasialand Resort

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon mcgyver » Sa 13. Mai 2017, 21:40

Ach so ich dchte nur da ja immer wieder mal ein paar Verantwortliche aus den Parks hier mal reinschauen
mcgyver
 
Beiträge: 896
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon Björn » Do 18. Mai 2017, 09:17

mcgyver hat geschrieben:Ach so ich dchte nur da ja immer wieder mal ein paar Verantwortliche aus den Parks hier mal reinschauen

Auf der Hauptseite definitiv ja, täglich, aber im Forum bin ich mir da auch nicht so sicher... ;)
Björn
 
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Wohnort: Witten

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon Andrej Woiczik » Do 18. Mai 2017, 19:24

Björn hat geschrieben:
mcgyver hat geschrieben:Ach so ich dchte nur da ja immer wieder mal ein paar Verantwortliche aus den Parks hier mal reinschauen

Auf der Hauptseite definitiv ja, täglich, aber im Forum bin ich mir da auch nicht so sicher... ;)


Es gibt einige Parkverantwortliche, welche auch im Forum lesen. ABER halt vor allem lesen Sie die Berichte auf der Hauptseite.
Beim diesjährigen Fantreffen lernen wir zwei davon persönlich kennen.
Bei zwei Weiteren bin ich nach dem Fantreffen in Süddeutschland zu Gast.
Die Berichte gibt es dann auch auf der Hauptseite.
Nun aber zurück zum Phantasialand
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3538
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon kerstin » Mo 29. Mai 2017, 11:29

Wird das neu gebaut oder abgerissen?
kerstin
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Mai 2017, 11:20

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon kerstin » Mi 31. Mai 2017, 13:02

Denke der Park wird sich immer neu entwickeln - hoffentlich werden es immer bessere :)
kerstin
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Mai 2017, 11:20

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon Nico13 » Di 20. Jun 2017, 15:29

Hallo allerseits,

ich habe gerade eine whatsapp vom Phantasialand erhalten. Demnach ist die neue Attraktion:
F.L.Y. erster Flying Lauch Coaster und längster Flying Coaster der Welt.
Nico13
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Neuer Themenbereich im PHL 20?? "Rookburgh"

Beitragvon Chris van Sierksdorf » Di 20. Jun 2017, 15:53

:mrgreen: Siehste,themepark nl hat doch öfter recht als viele wahr haben wollen.ist das geil
Chris van Sierksdorf
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16

Re: NEU 2019: F.L.Y. - Flying Launch Coaster - "Rookburgh"

Beitragvon Björn » Di 20. Jun 2017, 20:28

Offizielle Ankündigung vom 20. Juni 2017:
Björn
 
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Wohnort: Witten

Re: NEU 2019: F.L.Y. - Flying Launch Coaster - "Rookburgh"

Beitragvon Harly » Di 20. Jun 2017, 22:07

Ist die Eröffnung dann schon nächste Jahr?
Harly
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 08:59

Re: NEU 2019: F.L.Y. - Flying Launch Coaster - "Rookburgh"

Beitragvon Hannilein » Mi 21. Jun 2017, 08:48

Die Meldung an sich ist ja gut... Aber laut "looopings.nl" wird's ein Vekoma-Flyer :shock:
Ich hoffe, die kriegen diesmal gescheite Fahreigenschaften hin, die auch auf Dauer gut bleiben... :|
Hier is wieder euer Hannilein...
Hannilein
 
Beiträge: 2919
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Wohnort: Hilden

VorherigeNächste

Zurück zu Phantasialand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron