NEU 2019: F.L.Y. - Flying Launch Coaster - "Rookburgh"

Alles zum Phantasialand Resort

NEU 2019: F.L.Y. - Flying Launch Coaster - "Rookburgh"

Beitragvon Chris van Sierksdorf » Mo 18. Jan 2016, 19:02

Scheint als würde in Brühl schon wieder das nächste Projekt in Angriff genommen



https://www.phantafriends.de/index.php? ... ment=22000
Zuletzt geändert von Chris van Sierksdorf am Fr 31. Mär 2017, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Chris van Sierksdorf
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16

Re: Abriss RFA: neue Attraktion im PHL 20??

Beitragvon Björn » Mo 18. Jan 2016, 19:46

Find ich gut. RfA habe ich schon Jahrzehnten nicht mehr besucht. Glaube nur einmal habe ich den "neuen" Film überhaupt gesehen. Wäre auch meine nächste Wahl in den Reigen der alten Attraktionen gewesen. Danach dann Hollywood Tour und der Temple, wobei der auch gerne stehen bleiben könnte wenn er denn mal richtig mit Effekten versehen würde. Da sollte doch heutzutage mehr gehen. Oder vielleicht Geisterrikscha? Es bleibt spannend, und bis P1 mal endlich bebaut wird dürften noch 3-5 Jahre vergehen...
Björn
 
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Wohnort: Witten

Re: Abriss RFA: neue Attraktion im PHL 20??

Beitragvon Hannilein » Di 19. Jan 2016, 10:24

RfA ist auch aus meiner Sicht eine Attraktion, deren Wegfall noch am Ehesten zu verschmerzen ist.
Um TotH oder die Hollywood Tour würde es mir leid tun, das sind immerhin ein paar wenige Attraktionen, wo man auch bei vollem Park immer innerhalb weniger Minuten drin sitzt. Gegen ein Upgrade dieser Attraktionen hätte ich aber nichts einzuwenden ;)
Hier is wieder euer Hannilein...
Hannilein
 
Beiträge: 2925
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Wohnort: Hilden

Re: Abriss RFA: neue Attraktion im PHL 20??

Beitragvon Eulalia2002 » Di 19. Jan 2016, 11:20

Hab ich mir auch gedacht, dass die Rocherkugel als Nächstes dran ist. Race for Atlantis bin ich letztes Jahr noch mal gefahren und fand es schlichtweg furchtbar.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
Benutzeravatar
Eulalia2002
 
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Abriss RFA: neue Attraktion im PHL 20??

Beitragvon Andrej Woiczik » Mo 15. Feb 2016, 19:00

Die Abrissarbeiten haben heute begonnen.
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Abriss RFA: neue Attraktion im PHL 20??

Beitragvon Chris van Sierksdorf » Mo 15. Feb 2016, 20:38

Man hat begonnen die goldenen Platten zu entfernen. Heute morgen dachte ich noch, dass die Lücke eigenartig "ordentlich" aussieht, aber bei meiner Heimfahrt war dann klar, das man nicht zimperlich ist. Per Greifarm Bagger werden die Platten heruntergerissen. Darunter befindet sich eine Massive Innenkuppekl aus Holz ! Diese kommt nun nach und nach zum Vorschein. Ich denke in den nächsten 2-3 Tagen ist die Holzkuppel nackt.


Quelle: Freizeitpark chek

Dauerbaustelle Brühl :mrgreen:
Chris van Sierksdorf
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16

Re: Abriss RFA: neue Attraktion im PHL 20??

Beitragvon Coasterfreak » Do 18. Feb 2016, 19:01

Das erste mal "Race for Atlantis" ist mega Geil, danach wirds einfach nur noch stink langweilig... ;)

Also wäre nicht schade drum, wenn es weg wäre...
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!
Benutzeravatar
Coasterfreak
 
Beiträge: 1964
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Abriss RFA: neue Attraktion im PHL 20??

Beitragvon Chris van Sierksdorf » Di 15. Mär 2016, 14:23

FB_20160315_13_21_06_Saved_Picture.jpg
Die abrissarbeiten in vollen gange.
Chris van Sierksdorf
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16

Re: Abriss RFA: neue Attraktion im PHL 20??

Beitragvon Björn » Di 15. Mär 2016, 21:02

Oh, das sieht sehr interessant aus. Bin schon sehr gespannt was wir zum Saisonstart noch alles an Neuigkeiten aus Brühl zu sehen bekommen. :)

Danke fürs Teilen der Fotos.
Björn
 
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Wohnort: Witten

Re: Abriss RFA: neue Attraktion im PHL 20??

Beitragvon Andrej Woiczik » Mi 16. Mär 2016, 09:26

Björn hat geschrieben:Oh, das sieht sehr interessant aus. Bin schon sehr gespannt was wir zum Saisonstart noch alles an Neuigkeiten aus Brühl zu sehen bekommen. :)

Danke fürs Teilen der Fotos.


Neuigkeiten aus Brühl?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"Die" waren schon auf der diesjährigen ITB so lustig.
Bitte nicht mehr,sonst platze ich noch vor lauter Lachen.
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Phantasialand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste