Ice Age Adventure schließt seine Pforten

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.

Ice Age Adventure schließt seine Pforten

Beitragvon Andrej Woiczik » Mi 7. Dez 2016, 08:22

Laut dem Movie Park Germany schließt Ice Age Adventure für immer seine Pforten und erfreut ab 2017 nicht mehr seine Besucher.
Die Lizenz lief aus.
Mal sehen, ob und wann etwas in die große Halle kommt?
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3538
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Ice Age Adventure schließt seine Pforten

Beitragvon Daniel » Mi 7. Dez 2016, 08:44

Sehr sehr schade. War ein tolles Rafting, auch wenn meist die Thematisierung nicht 100% lief. War mit ein Highlight im Movie Park.
Benutzeravatar
Daniel
 
Beiträge: 900
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:35
Wohnort: Bochum

Re: Ice Age Adventure schließt seine Pforten

Beitragvon arpi » Mi 7. Dez 2016, 09:59

Daniel hat geschrieben:Sehr sehr schade. War ein tolles Rafting...


Ich glaube Du verwechselst da was:
Das "Ice Age Adventure" war eine Bootsfahrt an Szenen mit Animatronics aus dem Film vorbei. Vorher war es das "Lonely Tunes Adventure". Das Rafting, welches ursprünglich die "unendliche Geschichte" als Thema hatte, hieß in den letzten Jahren "Mystery River".
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
arpi
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:24
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Ice Age Adventure schließt seine Pforten

Beitragvon Hannilein » Do 8. Dez 2016, 08:29

Somit können wir uns wieder auf eine über viele Jahre ungenutzte Halle im Movie Park einstellen... So wie seinerzeit die Gremlins-Halle ;)
Hier is wieder euer Hannilein...
Hannilein
 
Beiträge: 2919
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Wohnort: Hilden

Re: Ice Age Adventure schließt seine Pforten

Beitragvon Andrej Woiczik » So 11. Dez 2016, 11:53

Trotz neuer Achterbahn wird es mich 2017 auch nicht nach Kirchhellen ziehen.
Eine der besten Attraktionen ohne Anschlusskonzept zu schließen, kenne ich bisher nur vom Heide Park
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3538
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Ice Age Adventure schließt seine Pforten

Beitragvon Nico13 » So 11. Dez 2016, 23:19

Ich find´s auch schade, allerdings war ja auch schon einiges defekt, was auch nicht repariert wurde. Das verdirbt dann doch ein bisschen die Illusion.
Nico13
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Wohnort: Hameln-Pyrmont


Zurück zu Movie Park Germany

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast