Super Nintendo World @2020 Universal Studios Osaka

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt

Super Nintendo World @2020 Universal Studios Osaka

Beitragvon Andrej Woiczik » Mo 12. Dez 2016, 19:16

Screenshot_2016-12-12-19-11-59.png
Quele;
: Aol News


...und wieder ein neuer Themenbereich in Osaka.
Mal sehen, ob die anderen Universal Studios mit diesem neuen Themenbereich ab 2021 nachziehen?
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3476
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Berlin

Re: Super Nintendo World @2020 Universal Studios Osaka

Beitragvon mcgyver » Di 13. Dez 2016, 13:56

kannst du das Video mal posten?
mcgyver
 
Beiträge: 852
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Super Nintendo World @2020 Universal Studios Osaka

Beitragvon Airtime » Fr 20. Jan 2017, 13:43

mcgyver hat geschrieben:kannst du das Video mal posten?


Bitteschön. ;)



Das Projekt sieht sehr interessant aus und ein Nintendo Freizeitpark mit den weltberühmten Figuren ist längst überfällig. Hoffentlich verkümmert nicht alles mit zum Gähnen langweiligen Attraktionen. Ein interaktiver Mario Kart Coaster wäre mal eine packende Innovation. ;) :) :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Benutzeravatar
Airtime
 
Beiträge: 2167
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Super Nintendo World @2020 Universal Studios Osaka

Beitragvon mcgyver » Fr 20. Jan 2017, 18:30

warum denn nur ein Mariokart Coaster? Mit der heutigen technik ist Mariokart doch nachzu schon real möglich. Kann das passende video leider gerade nicht finden. meine in holland war das wo welche in einer Kartbahn via projection auf die strecke sachen abgebildet worden die entweder helfen oder schaden. aber danke dennoch schon einmal für das video
mcgyver
 
Beiträge: 852
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13


Zurück zu Freizeitparks Weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron