Neu 2021@Hansa Park

Alles rund um Kärnan, Novgorod und die restlichen Themen der Hanse
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4476
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neu 2021@Hansa Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 1. Feb 2021, 11:18

Quelle: HP Newsletter Februar
8. Bauabschnitt der Themenwelt "HANSE in EUROPA"

Bisweilen haben wir das Gefühl, es geht so gar nicht voran. Das liegt daran, dass in den liebevollen Detailarbeiten unglaublich viel Mühe steckt, die im Vergleich zu den „groben und großen“ Arbeiten relativ viel Zeit bedürfen. Betrachtet man das Fortschreiten allerdings in Wochen- oder Monatsschritten, so können wir mit Fug und Recht sagen, dass es stetig voran geht. Vor wenigen Tagen wurde dies sehr deutlich sichtbar, als das Gerüst der Stralsunder Fassade abgebaut wurde. Wir konnten das erste Mal „Stralsund“ ungehindert betrachten und waren ausnahmslos begeistert. Ehrensache, dass wir natürlich gleich Bilder gemacht haben.
mail.jpg
mail.jpg (46.35 KiB) 369 mal betrachtet
mail (1).jpg
mail (1).jpg (49.06 KiB) 369 mal betrachtet
Awildas Welt

Auch hier sehen wir Fortschritte. Die Felsenarbeiten sind nahezu fertig und als nächste beginnen die Holzarbeiten. Ganz bald schon werden wir weitere Gerüste abbauen können und der Blick auf das Schiff wird frei sein. Doch hier erst einmal unsere aktuellen Bilder.
mail (3).jpg
mail (3).jpg (172.62 KiB) 368 mal betrachtet
mail (2).jpg
mail (2).jpg (80.13 KiB) 368 mal betrachtet
Mal sehen, wann die Freizeitparks eröffnen dürfen?
Nach derzeitigem Stand ist Ostern 2021 sehr ambioniert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten