13.12.2015 - Slagharen

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!

Re: 13.12.2015 - Slagharen

Beitragvon Hannilein » Mo 14. Dez 2015, 16:50

Da hast du ja einen schönen Geburtstag mit wenig Wartezeiten gehabt... :)
Hier is wieder euer Hannilein...
Hannilein

Beitragvon minnie74 » Mo 14. Dez 2015, 22:29

Toller Bericht und die Parade sieht echt genial aus.
Wenn es nicht so weit weg wäre :(
LG Tanja

earned my ears
minnie74

Beitragvon Fuzzy » Di 15. Dez 2015, 18:05

Andrej Woiczik hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag und danke für einen schönen Bericht aus Slagharen.

Dankeschön :mrgreen:
War schon schade, dass einige Attraktionen nicht liefen aber da sie uns ja alle schon mehr als bekannt sind haben wir es gerade so überstanden. Nächstes Jahr geht es ja eh wieder hin und dann müssen wir halt die am Sonntag verpassten Fahrten einfach nachholen ;)

Hannilein hat geschrieben:Da hast du ja einen schönen Geburtstag mit wenig Wartezeiten gehabt... :)

Es war ein richtig schöner Geburtstag und die Wartezeiten waren genial, so machts gleich doppelt Spaß :mrgreen:

minnie74 hat geschrieben:Toller Bericht und die Parade sieht echt genial aus.
Wenn es nicht so weit weg wäre :(

Die Parade war wirklich schön, bei Interesse kann ich noch das ein oder andere Bild nachreichen. Was die Entfernung angeht kann ich Dich verstehen, da hab ich es ja gut, ich brauch nur knapp 1 Stunde dorthin. Aber vielleicht schafft Ihr es ja nächstes Jahr ich würde mich auf jeden Fall gerne dazu gesellen :mrgreen:
Fuzzy

Beitragvon Fuzzy » Mi 27. Jan 2016, 17:02

Fuzzy hat geschrieben:Die leere Spielhalle passierend wollten wir den Octopus fahren, welcher allerdings derzeit nicht fahrbereit ist. Ich schätze, dass er einfach eine kleine Auffrischung bekommt wie im letzten Jahr der Tomahawk.

Hier mal ein kleines Update zur Krake. Auf seiner FB Seite hat Slagharen verkündet, dass die Krake ein neues Theming bekommt. Man darf gespannt sein 8-)

De Octopus krijgt deze winter een nieuw thema. Ben jij net als Randy & Rosie ook zo nieuwsgierig?

Quelle: https://www.facebook.com/Slagharen
Fuzzy

Zurück zu Tages- und Foto-Berichte