Holiday Park | 19.09.2020

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Jan-André
Beiträge: 45
Registriert: So 16. Mär 2008, 09:31
Name: Mein Name

Holiday Park | 19.09.2020

Beitrag von Jan-André » Sa 19. Sep 2020, 21:30

Hallo zusammen,

heute war ich bei bestem Foto-Wetter zum ersten Mal im Holiday Park. Allzu viel über den Park will ich hier gar nicht schreiben. Der Besuch war jedenfalls in Ordnung.

Früher habe ich mangels Mobilität fast ausschließlich den Heid Park besucht. In den vergangenen Jahren waren Studium und Berufseinstieg wichtiger als Freizeitparks. Seit letztem Jahr bin ich wieder aktiv und nun auch mobil. So konnte ich letztes Jahr seit einigen Jahren mal wieder den Hansa Park und erstmals den Europa Park besuchen. An beiden Tagen war aber kein gutes Foto-Wetter und ich hatte nur die Handy-Kamera dabei, weshalb ich hier keine Fotos gepostet habe. Heute hatte ich meine gute Kamera dabei. Demnächst möchte ich das Phantasialand besuchen. Wollte euch hier nur ein paar Fotos von heute zeigen.

Gruß
Jan-André

IMG_0381.jpg
IMG_0440.jpg
IMG_0426.jpg
IMG_0416.jpg

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 652
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Holiday Park | 19.09.2020

Beitrag von markus1_4 » So 20. Sep 2020, 23:19

Tolle Foto´s aus meinem quasi Wohnzimmer! :lol:

Wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen, wollten ursprünglich gestern auch hin, sind aber dann doch nicht gefahren!
Take your chance to change!

Hannilein
Beiträge: 3037
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Holiday Park | 19.09.2020

Beitrag von Hannilein » Mo 21. Sep 2020, 09:11

Das 3. Foto mit den Pflanzen im Vordergrund gefällt mir richtig gut 8-)
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2847
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Holiday Park | 19.09.2020

Beitrag von Björn » Sa 26. Sep 2020, 18:34

Das sind wahnsinnig gute Fotos Jan. Danke fürs Teilen.
Mir gefällt auch das dritte mit den Blumen im Vordergrund am Besten, aber eigentlich sind alle gut, besonders bei diesem Himmel. :)

Freue mich auf noch mehr Fotos aus dem Phantasialand!

Antworten