NEU 2016: Taron - Multi Launch Coaster von Intamin

Alles zum Phantasialand Resort

Re: NEU 2016: Taron - Multi Launch Coaster von Intamin

Beitragvon Andrej Woiczik » Do 3. Nov 2016, 20:06

Screenshot_2016-11-03-18-25-47.png

Screenshot_2016-11-03-18-26-02.png


Guter Service für die Hotelgäste.
...für 280 Euro die Nacht für drei Personen mit Frühstück
ein kleines Bonbon
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3526
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: NEU 2016: Taron - Multi Launch Coaster von Intamin

Beitragvon Andrej Woiczik » So 27. Nov 2016, 20:52

Was für ein geiles Teil.
Aber nach 12-15 Testfahrten hämmerten Schmerzen durch meinen Kopf.
Taron zählt für mich persönlich zu den besten Achterbahnen in Europa.
Hingegen die Äußerungen einiger schreibender Kollegen von EAP und Kirmes& Freizeit Revue, dass der Klugheim Bereich besser ist als die Harry Potter Themen Welten, na ja.Da liegen doch noch 9 3/4 Welten dazwischen.
Aber dennoch zählt Klugheim zu den besten Themenbereichen in europäischen Freizeitparks.
20161125_125153.jpg
Hier fängt der Spaß an
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3526
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: NEU 2016: Taron - Multi Launch Coaster von Intamin

Beitragvon Fuzzy » Mo 28. Nov 2016, 14:17

Ich konnte die Bahn am Freitag und Samstag ja endlich auch testen und das unterschreib ich sofort:

Andrej Woiczik hat geschrieben:Was für ein geiles Teil.
Benutzeravatar
Fuzzy
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Wohnort: Ostfriesland

Re: NEU 2016: Taron - Multi Launch Coaster von Intamin

Beitragvon Nico13 » Mo 28. Nov 2016, 22:36

Ich Weichei habe mich vorletztes Wochenende auch zum ersten Mal reingewagt. Von Begeisterung bin ich noch etwas entfernt, aber das kommt sicher mit abnehmender Panik :shock: . Ich glaube, die Mitarbeiter waren ein bisschen beleidigt, als ich sie gefragt habe, auf welchem Platz es am wenigstens schlimm ist. :lol:
Nico13
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: NEU 2016: Taron - Multi Launch Coaster von Intamin

Beitragvon minnie74 » Di 29. Nov 2016, 01:25

... ich hoffe, doch noch vor Weihnachten auch endlich mal testen zu dürfen.
Eure Begeisterung steckt auf jeden Fall an :mrgreen:
LG Tanja


earned my ears
Benutzeravatar
minnie74
 
Beiträge: 1100
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Wohnort: Dormagen

Re: NEU 2016: Taron - Multi Launch Coaster von Intamin

Beitragvon Eulalia2002 » Di 29. Nov 2016, 11:47

Nico13 hat geschrieben:Ich Weichei habe mich vorletztes Wochenende auch zum ersten Mal reingewagt. Von Begeisterung bin ich noch etwas entfernt, aber das kommt sicher mit abnehmender Panik :shock: . Ich glaube, die Mitarbeiter waren ein bisschen beleidigt, als ich sie gefragt habe, auf welchem Platz es am wenigstens schlimm ist. :lol:


meine Freundin hatte damals gefragt, ob man die Bahn auch mit Seniorenticket fahren kann, da waren die Mitarbeiter nicht beleidigt sondern haben lachend gesagt, dass die Bahn nicht schlimmer sei als Black Mamba. Daraufhin sind wir beide auch eingestiegen und sind immer noch begeistert. Auch wenn man manchmal lange stehen muss: Wir machen keinen Phantasialand Besuch mehr ohne Taron wenigstens einmal zu fahren.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
Benutzeravatar
Eulalia2002
 
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: NEU 2016: Taron - Multi Launch Coaster von Intamin

Beitragvon Coasterfreak » Do 9. Mär 2017, 21:50

Eine 40 Minütige Dokumention über Taron und Raik:
http://www.spiegel.tv/filme/modernste-a ... tasialand/
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!
Benutzeravatar
Coasterfreak
 
Beiträge: 1948
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Wohnort: Gronau (Westf.)

Vorherige

Zurück zu Phantasialand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast